<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss version="2.0"
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
	xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
	xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"
	xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
		>
<channel>
	<title>Kommentare zu: TV-Berichte vom Bundesliga-Aufstieg 1995</title>
	<atom:link href="http://www.fortuna-videos.de/bundesliga-aufstieg-1995/feed/" rel="self" type="application/rss+xml" />
	<link>http://www.fortuna-videos.de/bundesliga-aufstieg-1995/</link>
	<description>Ultras Düsseldorf Fortuna Aufstieg Fangesänge Fans</description>
	<lastBuildDate>Sat, 28 Jan 2012 01:57:54 +0000</lastBuildDate>
	<sy:updatePeriod>hourly</sy:updatePeriod>
	<sy:updateFrequency>1</sy:updateFrequency>
	<generator>http://wordpress.org/?v=3.2.1</generator>
	<item>
		<title>Von: Ludwig</title>
		<link>http://www.fortuna-videos.de/bundesliga-aufstieg-1995/comment-page-1/#comment-2873</link>
		<dc:creator>Ludwig</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 12 Feb 2011 19:16:25 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.fortuna-videos.de/?p=688#comment-2873</guid>
		<description>Ich war dabei... 

mit dem Zug und dem damals für 35 DM erhältlichen &quot;Schönes Wochenend-Ticket&quot; ging es mit zwei Tickets und 10 Mann nach Chemnitz... an dieser Stelle grüße ich die Anderen neun Vollgestörten, als da wären: Socke, Metten, Radatz, Günni, Nett und noch andere (ist schon lange her und ich weiß nicht mehr genau wer alles mit uns gefahren ist). Nun gut... in Chemnitz angekommen haben wir erstmal den Kleingartenverein aufgesucht gegenüber des &quot;Stadions&quot;... denn die hatten Schlösser... was uns aber erst unser Magen-Darm-Trackt nach ca. 5 weiteren Stunden verriet: Das leckere Schlösser war 1990 abgelaufen... aber was solls, wir hatten ja schon genug intus um das gar nicht mehr wirklich mitzubekommen, denn bei jedem Umstieg mit der Bahn gab es frisches regionales Bier... und wir sind oft umgestiegen ;)

Zum Spiel: GEIL... zur anschließenden Renovierung: GEIL... zu den Bullen, die das Ossi-Nazi-Tor geöffnet hatten: IDIOTEN, selber schuld was dann passierte.

Alles in allem eine der geilsten Fahrten mit Fortuna, wenn nicht sogar die geilste... ich hab auch irgendwo noch Fotos davon, die suche ich mal und schicke sie ein ;)

Cheers
Der Ludwig</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Ich war dabei&#8230; </p>
<p>mit dem Zug und dem damals für 35 DM erhältlichen &#8220;Schönes Wochenend-Ticket&#8221; ging es mit zwei Tickets und 10 Mann nach Chemnitz&#8230; an dieser Stelle grüße ich die Anderen neun Vollgestörten, als da wären: Socke, Metten, Radatz, Günni, Nett und noch andere (ist schon lange her und ich weiß nicht mehr genau wer alles mit uns gefahren ist). Nun gut&#8230; in Chemnitz angekommen haben wir erstmal den Kleingartenverein aufgesucht gegenüber des &#8220;Stadions&#8221;&#8230; denn die hatten Schlösser&#8230; was uns aber erst unser Magen-Darm-Trackt nach ca. 5 weiteren Stunden verriet: Das leckere Schlösser war 1990 abgelaufen&#8230; aber was solls, wir hatten ja schon genug intus um das gar nicht mehr wirklich mitzubekommen, denn bei jedem Umstieg mit der Bahn gab es frisches regionales Bier&#8230; und wir sind oft umgestiegen <img src='http://www.fortuna-videos.de/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif' alt=';)' class='wp-smiley' /> </p>
<p>Zum Spiel: GEIL&#8230; zur anschließenden Renovierung: GEIL&#8230; zu den Bullen, die das Ossi-Nazi-Tor geöffnet hatten: IDIOTEN, selber schuld was dann passierte.</p>
<p>Alles in allem eine der geilsten Fahrten mit Fortuna, wenn nicht sogar die geilste&#8230; ich hab auch irgendwo noch Fotos davon, die suche ich mal und schicke sie ein <img src='http://www.fortuna-videos.de/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif' alt=';)' class='wp-smiley' /> </p>
<p>Cheers<br />
Der Ludwig</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: frank keil</title>
		<link>http://www.fortuna-videos.de/bundesliga-aufstieg-1995/comment-page-1/#comment-599</link>
		<dc:creator>frank keil</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 13 Mar 2010 18:36:25 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.fortuna-videos.de/?p=688#comment-599</guid>
		<description>ja war auf der aufstiegstour des juristic parcs dabei...
war schon eine coole zeit</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>ja war auf der aufstiegstour des juristic parcs dabei&#8230;<br />
war schon eine coole zeit</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Snowey</title>
		<link>http://www.fortuna-videos.de/bundesliga-aufstieg-1995/comment-page-1/#comment-586</link>
		<dc:creator>Snowey</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 08 Mar 2010 11:21:56 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.fortuna-videos.de/?p=688#comment-586</guid>
		<description>war leider nicht dabei kann mich aber sehr gut an diese saison errinerrn.
In dieser Saison war ich bei den ersten spielen als kleiner stift bei der Fortuna</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>war leider nicht dabei kann mich aber sehr gut an diese saison errinerrn.<br />
In dieser Saison war ich bei den ersten spielen als kleiner stift bei der Fortuna</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Mo</title>
		<link>http://www.fortuna-videos.de/bundesliga-aufstieg-1995/comment-page-1/#comment-579</link>
		<dc:creator>Mo</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 05 Mar 2010 14:53:46 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.fortuna-videos.de/?p=688#comment-579</guid>
		<description>Dabei! Mit Bus S.O.S. (Saufen ohne Sünde). Könnte nen Buch über den Tag schreiben: Tankstelle plündern, Hools, Ossis, ekelhafter Fish Sandwich, Spielfeld stürmen, widerwärtige Ossistadt, nervige Chemnitz Fans, Wahnsinns Stimmung............und zum Abschluß am nächsten Tag: Schön ne 6 in Latein geschrieben!

Scheiß drauf, werd ich niemals vergessen! Auf geht&#039;s Fortuna!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Dabei! Mit Bus S.O.S. (Saufen ohne Sünde). Könnte nen Buch über den Tag schreiben: Tankstelle plündern, Hools, Ossis, ekelhafter Fish Sandwich, Spielfeld stürmen, widerwärtige Ossistadt, nervige Chemnitz Fans, Wahnsinns Stimmung&#8230;&#8230;&#8230;&#8230;und zum Abschluß am nächsten Tag: Schön ne 6 in Latein geschrieben!</p>
<p>Scheiß drauf, werd ich niemals vergessen! Auf geht&#8217;s Fortuna!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
</channel>
</rss>

