Fortuna Fan-Label FORTENG: T-Shirts aus der Kurve für die Kurve

Nachdem unser FORTENG-Shirt im Sommer ein Riesenerfolg war, haben wir in den letzten Monaten ein kleines Label für Fortuna-Klamotten names FORTENG hochgezogen, über dass wir in Zukunft unsere und eure Ideen für Shirts & Co realisieren werden!

Getreu dem Motto „Aus der Kurve – für die Kurve“ fließt von jedem verkauften Shirt 1€ in die Finanzierung von Choreos, Fahnen etc. Alle Shirts können online auf www.forteng.de oder im SCD-Laden auf der Münsterstraße 300 gekauft werden. Alle T-Shirts haben ein eigenes FORTENG-Nackenlabel und kosten 18,95€.

Neben neuen Motiven gibt es auch das FORTENG *Original* Shirt noch mal in allen Größen – aber nur 100 Stück, deshalb haltet euch ran! Hier ein kleiner Überblick über unsere aktuellen Klamotten:

Deutscher Meister ’33

Flingern Skyline

FORTENG *Original*

Beanies

Aufkleber

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>