Der blanke Wahnsinn…

…besser lässt sich der gestrige Abend nicht zusammen fassen. Ich habe selten bei Fortuna nach einem Spiel in so viele sprachlose Gesichter geschaut! Der Fußballgott ist endlich Fortuna-Fan geworden!! Am Dienstag ist nun der große Tag und für alle kein ein großer Traum in Erfüllung gehen. Falls es am Ende doch nicht reicht, hat sich die gesamte Saison allein für den gestrigen Abend gelohnt. Hier ca. 10 Minuten Fortuna-Block in Action (inkl. beider Torjubel) aufgenommen von der Tribüne.

Fortuna, ich liebe dich!

3 Gedanken zu “Der blanke Wahnsinn…

  1. Ich bin ein Fortuna Fan aus Valencia(Spanien), Ich traum nur mit die Fortuna und mit Ihr,die Fans, in ein Jahr gehe ich nach Deutschland und Ich werde immer da sein wo die Fortuna ist. Ich mache euch berühmt hier in Valencia und klebe die Aufkleber von Fortuna fans und Ultras die ich in Fan-Shop in Ostern gekauft habe und Ich sage alle meine freunde das sie eure videos sich mal angucken sollen, ihr seid die BESTEN. OLÉ FORTUNA AUS VALENCIA.
    (Sorry für mein schlechtes deutsch)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>