DVD-Preview in der Bar95

Pünktlich zum Verkaufsstart unserer neuen DVD „Auswärts in Liga 2 – NRW in Flammen“ findet am Samstag, den 16.07. um 18:00 Uhr in der Bar95 eine kleine Release-Party statt, auf der die komplette DVD auf Großbildleinwand und diversen Flatscreens gezeigt wird. Der Eintritt ist kostenlos!

Natürlich habt ihr an dem Tag auch die Möglichkeit, euch direkt ein Exemplar der DVD zu sichern. Der Kaufpreis beträgt 14,00€. Jedem Käufer spendiert die Bar95 übrigens ein Freibier!

Zum Facebook-Event: http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=111514912276375

Ich selbst werde an dem Abend leider nicht dabei sein können, da ich bis Ende Juli in Paris sein werde. Getreu dem Motto des Titelsongs der letzten DVD („Immer und überall“ von Der Neue Westen) ist Fortuna aber natürlich auch in der Stadt der Liebe präsent! 😉

Euch allen wünsche ich aber einen schönen Abend und eine tolle Einstimmung auf die neue Saison!

Rot-weiße Grüße Mathias a.k.a. Mathieu 😉

Hier noch mal der Trailer der DVD:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert