Erfolgreicher Verkaufsstart der Aufstiegs-DVD

Im Rahmen der Saisoneröffnung startete gestern offiziell der Verkauf der Aufstiegs-DVD von fortuna-videos.de. Während die DVD am Fanstand und in der Bar95 verkauft wurde, flimmerten die Aufnahmen durchgängig über die Bildschirme im Fortuna-Vereinsheim.

Das Feedback der Fans war bisher durchweg positiv und auch einige Spieler und Offizielle ließen es sich nicht nehmen, sich ein Exemplar der DVD zu sichern.

dvd-kai-schwertfeger

Foto: Mathias Brühl und Kai Schwertfeger

Wenn ihr die DVD bis jetzt noch nicht erstanden habt, könnt ihr sie entweder per Email bestellen oder in der Bar95, bei Kartenservice Haardt oder bei den kommenden Heimspielen am Fanstand/SCD-Stand kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>