F95 Rock ‘n’ Roll in Frankfurt

Nach 1 1/2 Wochen habe ich es endlich geschafft, das Video aus Frankfurt fertig zu schneiden. Zur Verfügung standen insgesamt 3 1/2 Stunden Videomaterial. Auch wenn wir nicht gewinnen konnten (wer wäre vor dem Spiel davon ausgegangen?) war das Spiel fantechnisch sicherlich ein Highlight der noch jungen Saison.

Das Video ist insgesamt gut 14 Minuten lang und zeigt den Fortuna-Block aus 3 verschiedenen Perspektiven. Vielen Dank an Simon für die Aufnahmen aus dem Block und an ForzaHornets06!

IMAG0750

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>