Ehrensenf.de / DVDs fertig produziert

Gestern wurde mir ein interessanter Link zugespielt. Coole Sache würde ich sagen! ;-)

Ich erhielt vorhin außerdem einen Anruf vom Presswerk in dem man mit mitteilte, dass die Aufstiegs-DVDs fertig produziert sind. Ich bin echt gespannt und freue mich wie ein kleines Kind darauf, die erste DVD in den Händen zu halten!

Bestellte und bezahlte DVDs werden ab spätestens morgen Abend versandt…

DVD-Bestellung:

Solltet ihr es am Samstag nicht zur Saisoneröffnung am Flinger Broich schaffen, könnt ihr die DVD natürlich weiterhin per Email bestellen. Alle Infos zur DVD und den Trailer findet ihr einen Post weiter unten.

Samstag, 18 Uhr: Screening in der Bar95

Im Anschluss an den F95-Familientag wird unsere Aufstiegs-DVD am Samstag ab 18:00 Uhr in der Bar95 gezeigt. Der gesamte Film geht knapp 2 1/2 Stunden – der Eintritt ist frei! Ihr habt natürlich während und nach der “Vorstellung” die Möglichkeit, euch ein Exemplar der DVD zu sichern.

  • Wann: Samstag, den 18.07.2009 – 18:00 Uhr
  • Wo: Bar95 (Fortuna-Vereinsheim) am Flinger Broich
  • Wie viel: Eintritt frei

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>