Fortuna vs. MSV Duisburg Teil 1

Hier nun endlich das richtige Video vom Spiel gegen MSV Duisburg. Insgesamt habe ich aus über 3 Stunden Videomaterial ein 28 Minuten langes Video geschnitten. Dieses habe ich in zwei Teile geteilt.

Den ersten Teil (Anreise, während der 90 Minuten) habe ich vorhin hochgeladen. Der zweite Teil (3. Halbzeit) folgt morgen im Laufe des Tages. Die Aufnahmen stammen von insgesamt 3 Kameras. Vielen Dank an Daniel und Tarek fürs Filmen!!

Ich freue mich übrigens über jedes Kommentar! ;-)

Das Lied im Video heißt “Wie sie läuft” von Der Neue Westen und ist Teil des aktuellen DNW-Albums “Eine Heimat eine Liebe”.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>