Hansa Rostock – Fortuna Düsseldorf 1996/97

Kommenden Samstag steht Fortunas letztes Pflichtspiel im Jahr 2009 auf dem Programm. Während es für Hansa Rostock gegen den Abstieg geht, stehen wir auf dem 3. Platz und können mit einem Auswärtssieg auf dem Relegationsplatz überwintern – Wahnsinn!

Das letzte Pflichtspiel gegen Hansa Rostock fand am 15.03.1997 im Rostocker Ostseestadion statt. Damals spielten beide Vereine noch in der 1. Bundesliga. Fortuna verlor das Spiel völlig verdient mit 3:1.

Da es auf Fortuna-Videos.de in den letzten Wochen nicht so viele Updates gab, habe ich ein wenig im Archiv gekramt und den Sat1-Bericht vom damaligen Spiel online gestellt. Nutzt das Video als Einstimmung auf Samstag und fahrt alle nach Rostock, um den Relegationsplatz verteidigen!

AUF GEHT’S FORTUNA!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>