Impressionen aus Cottbus

Eigentlich waren die Voraussetzungen optimal. Der erste Spieltag, Bombenwetter und ein gut gefüllter und topmotivierter Gästeblock. Leider hatten Fortunas Stürmer wie schon beim Pokalspiel gegen Koblenz etwas dagegen, den Fortunablock in Ekstase zu versetzten. Hier dennoch einige Impressionen aus Cottbus.

Vielen Dank an Max für’s Filmen!!!

Ich werde übrigens diese Saison eine Checkliste führen, welche Vereine der 2. Liga den Theme-Song von Fluch der Karibik als Einlaufmusik nutzen. Mein Tipp: 9/17.

Energie Cottbus: Ja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>