Katastrophaler Saisonstart

In den letzten Wochen wurde ich nun schon häufiger gefragt, wann mal wieder ein neues Video online kommt. Ich habe bisher bei allen 4 Auswärtsspielen gefilmt und dabei auch tatkräftige Unterstützung bekommen. An dieser Stelle vielen Dank dafür. Videomaterial ist also vorhanden.

Das Problem ist jedoch momentan, dass ich nach den bisherigen “großartigen” Spielen und einer frustrierenden Niederlage nach der anderen einfach keine Lust habe, mich auch nur eine Minute länger als nötig mit dem jeweiligen Spiel auseinander zu setzen und ein Video zu schneiden.

Ich war in Koblenz, Cottbus, Frankfurt und auch Ingolstadt. Ich bin berufstätig und muss neben den Fahrten eine Menge Freizeit für die Erstellung der Videos opfern. Dies tue ich natürlich gerne. Eigentlich. Nach den momentanen Auftritten fehlt mir leider jegliche Motivation. Ich hoffe ihr versteht das!

Von Fortuna ist man ja vieles gewohnt und mir war auch vor der Saison klar, dass wir wahrscheinlich nicht oben mitspielen werden. Dass man aber immer wieder aufs Neue geschockt werden kann, ist schon beeindruckend. Ingolstadt war eine absolute Frechheit!!!

Also: Sobald die Mannschaft endlich den Arsch hochkriegt, gibt es auch wieder Videos…

Bis Montag,
Mathias

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>