Magic Moments in München

Lang lang ist’s her, dass ihr auf Fortuna-Videos.de ein längeres Video zu sehen bekamt. Das Sicherheitskonzept der DFL, fehlende Zeit durch die Uni-Abschlussarbeit, Findungsphase von UD, eine Auswärtsniederlage nach der anderen… Gründe gab es genug.

Auch wenn es gegen Bayern nicht zu einem Punktgewinn gereicht hat, gibt es trotzdem endlich mal wieder ein Video von uns. Zu besonders war der Tag für alle mitgereisten Fortunen, sodass die beiden Torjubel nicht einfach im Archiv verstauben dürfen.

Vielen Dank an Daniel, Simon und Freddy für die Aufnahmen!

lars-bayern

2 Gedanken zu “Magic Moments in München

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>