Video vom 0:2 Sieg in Duisburg

Tags:

Getreu dem Motto “was lange währt, wird endlich gut” hier endlich unser Video vom 0:2 Auswärtssieg in Duisburg, durch den sich Fortuna mit 41 Punkten die Rekord-Herbstmeisterschaft sichern konnte. Im Video sind Aufnahmen vom Fanmarsch, der Pyroshow und den Torjubeln.

Warum kommt das Video erst mit 6 wöchiger Verspätung?
Wo bleibt das Video vom Spiel in Bochum?

Vor allem über unsere Facebook-Seite haben uns in den letzten Wochen immer wieder Fragen zu den Videos aus Duisburg und Bochum erreicht. Deshalb möchte ich kurz erklären, warum wir im Moment etwas hinterher hinken.

Die eine Sache ist, dass wir bei den meisten Spielen mittlerweile mit 2-3 oder sogar 4 Kameras filmen. Auf diese Weise entsteht ein erhebliches Datenvolumen von manchmal 30-40 Gigabyte. Im ersten Schritt wandelt jeder seine Aufnahmen in ein komprimiertes Format um und lädt diese Daten auf einen Server, damit der jeweilige Cutter sich die Videos downloaden kann. Allein während dieser beiden Schritte gehen meist 2 Tage verloren.

Darüber hinaus war vor allem der Dezember für alle von uns so dermaßen stressig, dass wir zeitlich einfach nicht zum Schneiden gekommen sind. Allein der Mehraufwand, der durch den Versand der Nie mehr Oberliga DVDs entstanden ist, hat neben Studium, Job und Weihnachtsstress bei mir dafür gesorgt, dass ich nicht eine Minute Zeit hatte, mir die Aufnahmen aus DU und BO überhaupt anzuschauen.

Wir möchten euch außerdem Videos in einer möglichst hohen Qualität bieten! Wer schon mal ein Video geschnitten hat, kann sich ungefähr vorstellen, wir lange die Verarbeitung von 2-3-4 Stunden Rohmaterial dauert. Da ist es mit 3-4 Stunden Schnittzeit nach Feierabend meist nicht getan. Von daher habt bitte Verständnis, wenn es manchmal etwas dauern kann, bis ein neues Video online kommt.

Für das aktuelle Video gebührt Daniel ein großer Dank! Er hat sowohl geschnitten als auch gefilmt. Ebenfalls vielen Dank an Simon und Tobias für’s Filmen!

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 17. Januar 2012 um 12:47 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Sp17 Duisburg vs. F95 abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen.

«  –  »

2 Kommentare »

  1. Jungs, macht Euch mal keinen Stress.

    Die Videos waren, sind und werden auch in Zukunft immer Zeitdokumente einer Fangeneration sein, die mit dem Verein den sie im Herzen tragen durch die Scheisse gegangen ist und nun endlich für all die Entbehrungen entlohnt wird. Ich habe größte Hochachtung vor Eurer Arbeit die Ihr da ehrenamtlich mit all dem Engagement reinsteckt. – Macht weiter so.

    [lokal.patriot]
    Hacke Rot-Weiss

    Kommentar: [lokal.patriot] – 28. Januar 2012 @ 03:57

  2. Hallo Jungs,

    danke für das Video auch wenn es etwas gedauert hat! Als Exilfortune ist man froh über jedes bischen Fortunastimmung!
    Zum Film “Nie mehr Oberliga” kann ich nur sagen: “Einfach spitze!” Eine Dokumentation von Fans für Fans und ein MUSS! für jeden Fortuna-Anhänger. Für mich interessant, weil ich Spiele/Ergebnisse gegen Velbert, Freilandhoven und Bocholt usw. nur aus der Ferne (Raum Stuttgart) mitverfolgen konnte.
    Umsomehr freue ich mich in der nächsten Saison auf die (Heim)spiele in Stuttgart, Hoppenheim und München.;-)

    Macht weiter so!

    Wir sehen uns bei “meiner” Rückrunde :-) in Ingolstadt (nachher), München, Karlsruhe, Fürth und sicher daheim gegen Union und Duisburg.

    In diesem Sinne 95 Olè

    Ralf

    Kommentar: Südfortune – 04. Februar 2012 @ 02:03

Hinterlasse einen Kommentar

Fortuna-Videos

Info über neue Videos

Videos

Suchen


RSS-Feeds

Blogroll

Meta


 

© Fortuna-Videos.deImpressumFussballtuniereFuViBlo