Auswärtssieg in Aachen

Hier ein 4 Minuten langes Video vom Spiel gestern Abend. Die Aufnahmen zeigen den Düsseldorfer Fanblock während der 2. Halbzeit – vor allem während der Schlussphase und nach dem Spiel. Fortuna Düsseldorf siegte auf dem Aachener Tivoli mit 0-1 durch ein Traumtor von Martin Harnik.

In den letzten Wochen gab es leider keine Updates, da ich für knapp 2 Wochen in Indien war, um dort für zwei Werbefilme zu drehen. Bis zum Ende der Saison gibt es nun wieder regelmäßig Updates.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>