Ein fast perfektes Auswärtsspiel

Ich war schon bei vielen Auswärtsspielen (so an die 150 dürften es bisher gewesen sein), aber selten bin ich nach einer Niederlage so zufrieden nach Hause gefahren, wie vergangenen Freitag. Bis auf die Leistung auf dem Platz und das Ergebnis hat Freitag eigentlich fast alles gestimmt:

Abendspiel, Anreise per Sonderzug, Marsch zum Stadion, geile Stimmung im Gästeblock, tolles Stadion, Bengalen im Fortuna-Block und vor allem größtenteils entspannte Ordner und Polizisten. Dass es wegen ein paar Bengalen auch anders aussehen kann, durften die 1860er erst kürzlich wieder in Aue erleben.

Warum geht es nicht immer so wie bei uns am Freitag in Bochum??

Hier ein 14 minütiges Video von Freitag.
Vielen Dank an Daniel für’s Filmen von der Tribüne!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>