Fortuna stürmt den Betzenberg

Was für ein Abend. Fortuna gewinnt das erste Mal regulär ein Spiel in Kaiserslautern und über 3.000 mitgereiste Fortuna-Fans (wohlgemerkt an einem Freitagabend!) zeigen den roten Teufeln die Grenzen auf. Bei den gestrigen Bildern nur schwer vorzustellen, dass wir letzten Saison noch in Emden und auf Bremens Nebenplatz 11 gespielt haben…

Danke Fortuna!!

Leider wurde mir mein Camcorder am Eingang abgenommen, sodass ich “nur” mit einer Digicam filmen konnte. Dank der erstklassigen Stimmung sind dennoch geile Aufnahmen entstanden. Viel Spaß mit dem Video!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>